Achtung: Offenes Training für Neueinsteiger

Für Dich sind „New Yorker“ nicht nur die Einwohner einer amerikanischen Großstadt, „Karaokes“ hat bei Dir nicht unbedingt etwas mit singen zu tun und „Roundabout“ ist für Dich nicht nur ein Kreisverkehr? Du hast Lust im Team zu trainieren? Auftritte und Shows vor Publikum präsentieren? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit zu zeigen, dass Du eine leidenschaftliche Tänzerin bzw. ein leideschaftlicher Tänzer bist, der es liebt, auf der Bühne zu stehen, die/der sich von der Musik mitreißen lässt und alles andere für den Moment vergisst.

 Die Lateinformation des TSC Grün-Gold Heidelberg e.V. sucht tanzbegeisterte motivierte Mitglieder. Komm in unser offenes Training und lerne Team und Trainer kennen – wir freuen uns auf Dich…!

Wann?

Freitag, den 28. April 2017 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wo?

In der Sporthalle der Tiefburgschule in HD-Handschuhsheim

Wir freuen uns schon auf das Training mit unseren Gästen. Hier noch ein paar kleine Hinweise: Zu unserem Training solltest Du zweckmäßige Kleidung tragen – Herren eine lange Hose, Damen einen Rock. Nach Möglichkeit solltest Du bitte Tanzschuhe (optimalerweise mit Absatzschonern für Damen), Sportschuhe, ein Handtuch und ausreichend Wasser mitbringen. Umkleidekabinen und Duschen sind in der Trainingshalle vorhanden. Eine Anfahrtsbeschreibung gibts unter der Rubrik Training. Wir freuen uns über Deine Anmeldung auf unserer Facebook-Veranstaltung oder über unser Kontaktformular.