Erstes offenes Training zum Saisonauftakt

Mehr Action, mehr Puder, mehr Leidenschaft, mehr Tänzer – weil MEHR einfach immer besser ist! Getreu dem Motto #TeamworkMakesTheDreamWork starten wir mit einer neuen Choreo in die kommende Saison.

Ein vierköpfiges Trainergespann kümmert sich um alle Belange der Mannschaft. Was fehlt noch? DU! Wir suchen Dich! Egal ob jung oder alt, bereits Profi oder Anfänger. Wir, die Lateinformation Heidelberg, laden alle herzlich zum ersten Training der kommenden Saison ein.

Nochmal zusammengefasst: Komm doch am Freitag, den 04.05.2018 einfach um 20 Uhr in der Sporthalle der Tiefburgschule in Heidelberg-Handschuhsheim vorbei (Anmeldung ist nicht erforderlich). Mitbringen solltest du normale Sportbekleidung, Sportschuhe, Tanzschuhe – falls vorhanden – sowie ausreichend zu trinken UND natürlich GUTE LAUNE!

Ach ja und teilen sowie Freunde einladen ist ausdrücklich erwünscht ? Das Team freut sich auf DICH!

Zum Facebook-Post

Zum Google+ Post