Probetraining

Wir suchen DICH! Du suchst nach einem neuen Hobby? Einen Ausgleich zum Alltag? Dann aufgepasst: Wir wollen DIR die Möglichkeit geben, bei uns im Training unverbindlich vorbeizuschauen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich kurz bei uns, wir besprechen die wichtigsten Kleinigkeiten und freuen uns, Dich dann in einem der Trainings begrüßen zu dürfen.

*Aufgrund der Corona-Situation ist eine Voranmeldung leider unerlässlich.

Wann?

Samstag, den 7. Mai 2022 // 11:00 – 13:00 Uhr – TSC Clubheim

Wo?

TSC Grün-Gold Heidelberg e.V. – Clubheim
Hans-Bunte-Straße 6
69123 Heidelberg

Gut zu erreichen über die Straßenbahnhaltestelle „Henkel-Teroson-Str.“ mit der RNV-Linie 22.

Hans-Bunte-Straße 6, 69123 Heidelberg


Mehr Informationen zu den Trainingsinhalten und Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du auf unseren Trainings-Seiten.

Um den lokalen COVID-Verordnungen zu entsprechen möchten wir Dich bitten, Dich über unser Kontaktformular oder über Instagram oder Facebook für das entsprechende Training anzumelden.