Turnier: Zwei 4. Plätze / Saisonabschluss

Mit einem tollen 4. Platz beim Turnier am 18. März in Backnang und einem weiteren 4. Platz beim letzten Turnier unserer Saison vergangenen Samstag in Bietigheim, beenden wir die Saison 2017 mit dem 4. Platz in der Landesliga-Süd des TBW – Tanzsportverband Baden-Württemberg e.V..

Wir freuen uns sehr über dieses Gesamtergebnis, welches wir mit einem neuen Team und unter Leitung unserer neuen Trainerin Linda Unser erreichen konnten. Wir möchten uns bei all unseren Gast-Trainern, Freunden und Fans bedanken, die uns jederzeit so tatkräftig unterstützen und somit zum Erfolg unserer Mannschaft in dieser Saison beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und verabschieden uns jetzt erstmal ein eine kleine wohlverdiente Trainingspause.

Zum Facebook-Post